Dom Rep Deutsche Hotels

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
zabo
Dom Rep Deutsche Hotels

Beitrag von zabo » 11. Okt 2005, 19:31

Hallo zusammen!
ich war noch nie im fernen Ausland, also welche Deutsche Hotels Dom Rep können Sie mir nennen?!
bis dann
Zar

elisha
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:28. Jul 2006, 13:58
Wohnort:Wasserleben

Dom Rep Deutsche Hotels

Beitrag von elisha » 11. Okt 2005, 19:45

Tag,
Dom Rep Deutsche Hotels gibt es einige, z.B. das Hotel Grand Paradise Bavaro in Punta Cana.

Gruß
Elisha

G. Neofitos

Dom Rep Deutsche Hotels

Beitrag von G. Neofitos » 12. Okt 2005, 21:00

Hey ihr,
ich habe ganz schön gestaunt als ich vor drei Wochen in die Dom Rep gereist bin. Dort sind die meisten Hotels in deutscher Hand. Ist ja nett, wenn man die gleiche Sprache spricht, aber der Oberknüller waren Knödel und Schweinshaxe in der Dom Rep. Das muss doch nicht sein! Also ich fahr dort nicht mehr so schnell hin!
Bye, G. Neofitos

Antworten