Hotelbuchungen Indien

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Mafalda
Hotelbuchungen Indien

Beitrag von Mafalda » 12. Okt 2005, 17:37

Hallo,

wie teuer sind die Hotelbuchungen in Indien? Eine Freundin ist Halbinderin und hat gemeint das es teuer wäre.

Gruß
mafalda

Freya

Hotelbuchungen Indien

Beitrag von Freya » 12. Okt 2005, 19:09

Hallo zusammen!

da hat deine Freundin recht, denn Hotelbuchungen in Indien sind für Einheimische nicht günstig. Aber als Tourist kann man sich das schon leisten.

tschüss
freya

Jane S.

Hotelbuchungen Indien

Beitrag von Jane S. » 13. Okt 2005, 18:14

Hi alle zusammen.
Weiss jeman eine gute Adrtesse um von Deutzschland aus gute und billige Hotels direkt zu buchen, viuelleicht sogar mit Airport shuttle oder dergleichen? Den Flug haben wir schon! Mal sehen, ob das noch was wird - ich hoffe schon! IOch freu mich schon ewig auf diesen Urlaub§! Gruss Jane S.

Antworten