Guten Tag!
in den Hotels Jurmala wurde uns ein defekter Fön berechnet, obwohl wir beide als Glatzenträger den nie benutzt haben!
Gruß
Julius
Hotels Jurmala
Hotels Jurmala
Hallo zusammen!
Das müßt ihr bei der Schlussrechnung reklamieren, dann gibt es das Kohle zurück!
tschüss
Anastasia
Das müßt ihr bei der Schlussrechnung reklamieren, dann gibt es das Kohle zurück!
tschüss
Anastasia
Hotels Jurmala
Guten Tag, mir wurde auch schon einmal was berechnet das
immer Zimmer garnicht vorhanden war, da ist das in den Hotels
in Jurmala leider kein Einzelfall. Meist handelt es sich nicht
um große Sachen und eine Reklamation scheint da nicht lohnenswert.
Aber in der Summe machen die da schon ein gutes Geschäft damit.
gruss Sedat M.
immer Zimmer garnicht vorhanden war, da ist das in den Hotels
in Jurmala leider kein Einzelfall. Meist handelt es sich nicht
um große Sachen und eine Reklamation scheint da nicht lohnenswert.
Aber in der Summe machen die da schon ein gutes Geschäft damit.
gruss Sedat M.