Familienhotels Kreta

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Diethard
Familienhotels auf Kreta

Beitrag von Diethard » 9. Aug 2005, 01:37

hallo! ;)

Gibt es Familienhotels auf Kreta? :? Meine Familie und ich möchten so gerne Urlaub machen.

danke!
diethard

Hein

Familienhotels auf Kreta

Beitrag von Hein » 9. Aug 2005, 02:04

Guten Tag!

Ganz sicher gibt es Familienhotels auf Kreta. Ich war dort noch nicht. Du solltest dich aber im Reisebüro erkundigen.

Tschau
hein

Friedhelm Z.

Familienhotels auf Kreta

Beitrag von Friedhelm Z. » 10. Aug 2005, 02:10

Guten Tag,
ich reise mit meiner Frau und unseren kleinen Töchtern dieses Jahr nach Kreta in Griechenland. Nach all den schrecklichen Schlagzeilen über Kindesentführung in letzter Zeit, ist es für uns jedoch wichtig in einem Familienhotel mit Überwachung unterzukommen. Wo finden wir hierzu Angebote?
Vielen Dank, Friedhelm Z.

Antworten