Hotel Teneriffa Luxus

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Inko
Hotel Teneriffa Luxus

Beitrag von Inko » 7. Sep 2005, 03:39

hallo! :)
Wer kann mir denn sagen wo ich ein Hotel auf Teneriffa mit Luxus Ausstattung finden kann? :?
Viele Grüße
inko

Elfe

Hotel Teneriffa Luxus

Beitrag von Elfe » 7. Sep 2005, 03:52

Hallo,
Leider weiß ich nicht wo du ein Hotel auf Teneriffa mit Luxus Ausstattung finden kannast. Aber versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, vielleicht wirst du ja dort fündig.
Lieber Gruß
elfe

U. Dankward

Hotel Teneriffa Luxus

Beitrag von U. Dankward » 8. Sep 2005, 03:51

Grüße euch,
für meine Eltern möchten wir eine Luxus Reise buchen. Nach 35 Jahren Ehe haben sich die beiden einmal eine Auszeit verdient. Meine Mutter wollte schon immer mal nach Teneriffa. Wir Kinder haben genug zusammengelegt, damit wir ihnen was richtig tolles buchen können. Wo finden wir Luxus Hotelangebote in Teneriffa?
U. Dankward

Antworten