Hotel Lanzarote

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
dörte
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:26. Jul 2006, 21:04
Wohnort:Scheibenhardt
Hotel Lanzarote

Beitrag von dörte » 6. Dez 2005, 09:31

Hallo,

welches Hotel würde man mir uf Lanzarote vorschlagen? Ich möchte alles All Invclusive haben.

Bye Bye
Dörte

Daysie

Hotel Lanzarote

Beitrag von Daysie » 6. Dez 2005, 10:25

Guten Tag!

wenn du auf Lanzarote ein gutes Hotel mit All Inclusive haben möchtest, dann schlag ich dir das Seaside Hotel Los Jameos Playa vorschlagen. :D die Lage ist perfekt wie die Austattung, Verpflegung. Der Garten und der pool sind zauberhaft.

Gruß ;)
daysie

Mechthilde L.

Hotel Lanzarote

Beitrag von Mechthilde L. » 7. Dez 2005, 11:48

Hallo Dörte! Auf den Seiten von reserveahotelonline, hotels, hesperia, expedia, thomascook, alltours, lanzarote, hotelsearch und lascasascanaria, findest Du viele Angebote, die Deinen Wünschen entsprechen. Ich selber finde die Hotels auf der Ostseite sehr gut. Viel Erfolg bei der Suche! Gruß Mechthilde

Antworten