Hotelbewertungen Phillipinen

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Bruno
Hotelbewertungen Phillipinen

Beitrag von Bruno » 19. Sep 2005, 08:04

Hallo,
wer kennt Hotelbewertungen von den Phillipinen!
möchte für unsere Reise nach den Phillipinen vor ab noch Hotelbewertungen haben?
bis dann
Bruno

Jelo

Hotelbewertungen Phillipinen

Beitrag von Jelo » 19. Sep 2005, 08:27

Guten Tag!
es gibt einege Hotels auf den Phillipinen mit Hotelbewertungen. :mrgreen: Ich Frage mich warum du das brauchst und für was. Ich habe es noch nie vom ersten Flug an gebraucht und bin immer in ein gutes Hotel gekommen. Ich glaube das einzige was du btauchst ist ein guter Veranstalter! :D
danke!
jelo

Stephan

Hotelbewertungen Phillipinen

Beitrag von Stephan » 20. Sep 2005, 08:38

Hey Leute!
Wer kann mir denn verraten wo es im Internet oder von mir aus auch wo anders einige Hotelbewertungen für die Phillipinen gibt? Ich möchte mit meiner Freundin zu unserem 25 jährigem Jubiläum dorthin reisen, da sie sich das schon immer mal gewünscht hat dort Urlaub zu machen. Ich möchte mich aber vorher gründlich über die Hotels informieren, damit ja nichts schief läuft.
Gruß,
Stephan

Antworten