Algarve Badeurlaub Hotels Strand

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Popeye
Algarve Badeurlaub Hotels Strand

Beitrag von Popeye » 14. Dez 2005, 04:14

Hallo Community
nach der Algarve zum Badeurlaub mit irgend einem Hotels, aber am Strand soll es sein?
ciao
popeye

roxanne

Algarve Badeurlaub Hotels Strand

Beitrag von roxanne » 14. Dez 2005, 05:22

Hallo,
am Strand gibt es viele Hotels zum Badeurlaub machen in der Algarve. :lol: du must schon Infos geben wo du dort hin willst! :wink:
Cu
roxanne

E. Gottlob

Algarve Badeurlaub Hotels Strand

Beitrag von E. Gottlob » 22. Mär 2007, 13:37

Hallo zusammen,
die Küstenlinie der Algarve erstreckt sich über 155 km von Ost nach West, und nochmals 52 km nach Norden. Traumstrände pur die wundervollen Badespass versprechen. Wir sind an einem reinen Badeurlaub dort interessiert und suchen aus diesem Grund auch ein Hotel direkt am Strand! Wer kann uns eines empfehlen?
Dankeschön, E. Gottlob

Antworten