Hotels Sigiriya

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Wunder
Hotels Sigiriya

Beitrag von Wunder » 26. Sep 2005, 15:23

hallo beisammen,
wer kennt Hotels in Sigiriya und hat Infos für uns? :?
Gruß
wunder

deva

Hotels Sigiriya

Beitrag von deva » 26. Sep 2005, 16:31

Hallo zusammen!
das Hotel Sigiriya in Sigiriya kann man gutens Herzen wieter Empfehlen.Wünsche euch dort eine tollen Urlaub, so wie er bei uns, es war einfach Traumhaft!
Gruß
deva

Bernhardt J.

Hotels Sigiriya

Beitrag von Bernhardt J. » 27. Sep 2005, 16:12

Hallo zusammen,
Sigiriya ist ein Monolith in Sri Lanka, auf dem sich die Ruinen einer historischen Felsenfestung befinden. Die Bedeutung des Namens ist Löwenfelsen. Sigiriya zählt heute zum Weltkulturerbe. Mich würde nun interessieren ob man in der Nähe des Felsens ein Hotel buchen kann?
Vielen Dank,
Bernhardt J.

Antworten