Sharm El Sheik Hotels

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Donny
Sharm El Sheik Hotels

Beitrag von Donny » 1. Dez 2005, 02:07

hallo!

Wo sind denn die Sharm El Sheik Hotels? :? Kann mir das einer sagen? Man hat mir gesagt das diese Hotels einfach super sein sollen.

ciao
donny

Fibichen

Sharm El Sheik Hotels

Beitrag von Fibichen » 1. Dez 2005, 02:40

Guten Tag!

Die Hotels von Sharm El Sheik sind in Ägypten. :lol: Ich weiss das so gut weil meine Eltern auch mal dort in so einem Hotel waren und total begeistert waren.

Bye Bye
fibichen

gnömli

Sharm El Sheik Hotels

Beitrag von gnömli » 2. Dez 2005, 02:35

Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne einen Tauchurlaub nach Sharm el Sheikh unternehmen. Dieser Ort liegt in Ägypten am Roten Meer. Aufgrund starker Strömungen bedingt durch sehr unterschiedliche Meerestiefen findet man dort ein artenreiches Fischvorkommen und Paradies für jeden Taucher. Welche Hotels dort liegen direkt am Strand?
Gnömli

Antworten