Dominikan Republik Urlaub

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Stinki
Dominikan Republik Urlaub

Beitrag von Stinki » 17. Feb 2005, 13:53

Hallo zusammen! :thumb:
Ich mochte in Dominikan Republik Urlaub machen. :D Wer kann Hotel für mich empfehlen? :?
Bye
lyn

irmfriede
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Jul 2006, 02:34
Wohnort:Utzerath

Dominikan Republik Urlaub

Beitrag von irmfriede » 17. Feb 2005, 15:13

Guten Tag
Für Urlaub in der Dominikan Republik eignet sich ganz toll die BARCELO Hotels, besonders das Capella in Juan Dolio.
MFG
Irmfriede

U. Irmhild

Dominikan Republik Urlaub

Beitrag von U. Irmhild » 18. Feb 2005, 16:03

Hi.... In den Barcelo Hotels war ich auch schon und muss sagen das es schon sehr schön war. Es soll allerdings auch noch bessere und schönere Hotels dort geben. Die große Hotelkette Iberostar von Thomas Cook hat dort auch sehr schöne Hotels. Du solltest dich einfach mal im Internet ein wenig umschauen.
Gruß, U.Irmhild

Antworten