Sahara Flughafen

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
ivar
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 09:08
Wohnort:Lohme
Sahara Flughafen

Beitrag von ivar » 28. Sep 2005, 01:55

Hallo zusammen! :wink:
wer kennt das Hptel Iberostar Sahara Beach
und den Flughafen Monastir? :?
Tipps und Infos bitte?
mit besten Grüßen
ivar

Edgar

Sahara Flughafen

Beitrag von Edgar » 28. Sep 2005, 02:25

Hallo,
Wir sind am Flughafen Monastir angekommen. :lol: nach ca. 10 Minuten haben wir schon unsere Koffer bekommen, was uns sehr überrascht hat. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel hat auch nicht länger als 10 Minuten gedauert. im Hotel wurden wir recht freundlich empfangen und die Koffer in die Zimmer gebarcht. Aber erts wurden wir fotografiert für den Ausweis der alles Inklusive Karten. die zimmer waren schlicht ein gerichtet und das Essen war sehr abwechselt.
danke!
edgar

Marcus K.

Sahara Flughafen

Beitrag von Marcus K. » 29. Sep 2005, 03:15

Hallo Leute. Wir sind in Monastir am Flughafen angekommen. Es ist zwar sehr heiß hier aber der Service ist super. Wir haben schon nach 10 Minuten unsere Koffer bekommen. Auch die Fahrtvom Flughafen zum Hotel hat gar nicht lang gedauert. Das Personal vom Hotel war sehr freundlich und auch alles andere hat gespasst. Nur zu empfehlen.

Marcus K.

Antworten