Weltweit Hotels

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Bettina
Weltweit Hotels

Beitrag von Bettina » 22. Jun 2005, 04:16

Servus
mein Chef fliegt ständig in der weltgeschichte herum, wie buche ich am schnellsten weltweit Hotels? :?
LG
Bettina

Sunhild

Weltweit Hotels

Beitrag von Sunhild » 22. Jun 2005, 05:33

Hallo beisammen,
Weltweit Hotels kannst Du unter Hotel de oder auch hotel.com finden und sofort bei Gefallen buchen!
Gerne!
Sunhild

Tasso

Weltweit Hotels

Beitrag von Tasso » 16. Mär 2007, 17:48

Guten Tag,
ich bin Chefsekrektärin eines Großkonzerns. Unser Chef muss mehrmals im Monat geschäftlich auf Reisen und bittet mich jedes Mal um die Hotelbuchung. Gibt es denn weltweil spezielle Businesshotels? Oder aber Kontaktadressen die einem schnell und preiswert gute Hotels im Zentrum vermitteln.
Danke, Tasso

Antworten