Reisen Cote Azur

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Zyra
Reisen Cote Azur

Beitrag von Zyra » 18. Jun 2005, 11:13

Hallo! :!:

wir reisen zur Cote Azur (ist zumindest so geplant). Kann uns einer ein absolutes Luxushotel empfehlen? :? Wir sind auf für jeden anderen Tipp in Bezug auf Cote d´ Azur dankbar

Gruß
Zyra

amalia
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:31. Jul 2006, 15:16
Wohnort:Sachsendorf

Reisen Cote Azur

Beitrag von amalia » 18. Jun 2005, 11:30

hallo beisammen,
bzgl. deiner Cote Azur Reisen kann ich Dir zwei ganz tolle Hotels empfehlen, das La Perousse in Nizza, und das Palais de la Mediterranée! Traumhaft! wirst schon sehen!
MFG
amalia

Jenny_

Reisen an die Côte d'Azur

Beitrag von Jenny_ » 7. Jun 2007, 16:55

Hi

Wenn es sich lohnt irgendwo hinzufaren, dann auf jeden Fall die Côte d'Azur! Meine Freunde und ich hatten ganze 2 Wochen sämtliche Städte der Côte d'Azur abzuklappern und haben es nicht bereut!
Erst waren wir in St. Tropez. Der Hafen ist super schön und es legen ständig riesige Fähren mit Star-Besatzung an. Dann tummeln sich immer hunderte von Leuten am Hafen mit ihren Kameras um ein Foto oder wenigsten noch einen Blick von einer berühmten Persönlichkeit zu erhaschen. Die Fußgängerzone und die Gassen sind total süß und sauber. Wer dort allerdings shoppen gehen will, muss sich darauf einstellen, es wie die Stars zu machen: im Sommer sind die Gesachäfte voll mit Winter Mode!
Dann ging es weiter nach St. Raphael, mein persönliches Favourite. Super schön, ein toll angelegter, sauberer Park und ein wunderschöner Strand an dem man sich unbedint den Sonnenuntergang anschauen muss! Auch das Casino dort erstrahlt nachts in Lichtern in unterschiedlichen Farben im 30 Sekunden Takt.
Nice ist auf jeden Fall wegen dem tollen Ausblick sehenswert. Findet man einen guten Aussichtspunkt kann man über die ganze Stadt schauen und hat exakt den Ausblick über die Stadt, wie man es immer auf den Postkarten sieht.
Nicht zu vergessen waren wir auch in Monaco. Wow! Das hier nur reiche Leute wohnen hat man gesehen! Wahnsinn, wie viele Porsche und Limosienen es gibt... Monaco ist sehr schön, sauber und gepflegt und echt sehenswert! Auch Cannes, wo sich jedes Jahr sämtliche Schauspieler zur Award-Verleihung zusammenfinden, hat diesen unübertrefflichen Charme und diesen leichten Star un Glamour "Touch".
Alle Städte haben uns super gut gefallen und wir waren echt begeistert!
Aber egal, wo man ist, man sollte auf jeden Fall zu all den Stränden und auch Hafen gehen, denn dort kann man immer all die großen und millionen schweren Jachten bewundern und vielleicht auch die Besitzer...
Also, wer Sommer, Sonne und Spaß haben will, ist in der Côte d'Azur sehr gut bedient!!

Liebe Grüße
Jenny
Dateianhänge
1181153252_StrandvonCannes[1].jpg
1181153252_StrandvonCannes[1].jpg (9.27KiB)7769 mal betrachtet
1181153252_St.Tropez[1].jpg
1181153252_St.Tropez[1].jpg (10.44KiB)7769 mal betrachtet
1181153252_St.Raphael1[1].jpg
1181153252_St.Raphael1[1].jpg (5.43KiB)7769 mal betrachtet

Antworten