Hotelsuche Marrakesch

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Ucca
Hotelsuche Marrakesch

Beitrag von Ucca » 1. Okt 2005, 02:05

Hallo,
kann mir wer bei der Hotelsuche Marrakesch helfen? :?
danke! :D
ucca

Tremor

Hotelsuche Marrakesch

Beitrag von Tremor » 1. Okt 2005, 03:44

Hallo zusammen!
Ich denke deine Hotelsuche ist zu Ende. Schau dir folgenden Link an, dort ist es sehr schön und auch gar nicht so teuer... <span style="color: black">www</span>.octopus-hotel.de/marakesch.htm
Gruß
tremor

Alexandre R.

Hotelsuche Marrakesch

Beitrag von Alexandre R. » 2. Okt 2005, 02:58

Guten Tag, es ist nicht einfach in einem fremden Land ein gutes Hotel zu finden. Zumal wenn man niemanden kennt der einen einen guten Rat geben kann. Ich würde mich da aufs Reisebüro verlassen, denn die haben die Erfahrung vieler Jahre. Geh doch bei traveloverland ins Internet, da bist du richtig.
gruss Alexandre R.

Antworten