Cuba Hotelangebote

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Ingbert
Cuba Hotelangebote

Beitrag von Ingbert » 13. Okt 2005, 17:08

Hallo zusammen!
traumurlaub auf Kuba,suchen ein Hotel!
bitte um Angebote?
danke!
Ingbert

sibel
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 03:41
Wohnort:Breddin

Cuba Hotelangebote

Beitrag von sibel » 13. Okt 2005, 18:38

Hallo,
ich habe eine spezielle Reiseseite für Cuba gefunden. Guck mal auf <span style="color: black">www.cuba-reisen.biz/content/de/hotel.html</span>

LG
Sibel

Dietger L.

Cuba Hotelangebote

Beitrag von Dietger L. » 22. Mär 2007, 13:03

Guten Tag,
wir reisen nach Cuba und haben den Flug schon gebucht! Zur Vervollständigung fehlt uns jetzt noch die Buchung des Hotels dort. Wir haben schon gehört das man dort auch auf Gut Glück ein Hotel finden kann aber ich würder mich lieber vorab einbuchen. Woher erhalte ich Hotelangebote für Cuba?
Vielen Dank!
Dietger L.

Antworten