Hotels Wengen Italien

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Hendrik
Hotels Wengen Italien

Beitrag von Hendrik » 7. Mai 2005, 17:23

Hi alle
Wo kann ich etwas über die Hotels Wengen Italien finden? :?
danke!
Hendrik

Ella

Hotels Wengen Italien

Beitrag von Ella » 7. Mai 2005, 18:53

Hallo zusammen!
Hotels in Wengen kannst du hier auf dieser Seite etwas finden: <span style="color: black">www.expedia.de/hotel_italien</span>
MFG
Ella

Loni D.

Hotels Wengen Italien

Beitrag von Loni D. » 8. Mai 2005, 19:35

Hi... Ich kenne da eine ganz gute Internet Seite die nicht so sehr bekannt ist. Ich habe dort aber schon öfter mal Hotels in Wengen oder Umgebung gebucht. Die Seite die ich dir empfehlen kann ist suedtirol-hotels. Schau dort einfach mal rein, ich denke mal das du dort etwas passendes finden wirst. Außer du suchst ganz was anderes.
Gruß, Loni D.

Antworten