Hotelangebote Mallorca

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Denniver
Hotelangebote auf Mallorca

Beitrag von Denniver » 11. Mai 2005, 20:35

Guten Tag!
wer kennt Hotelangebote auf Mallorca, bei denen man z.B. :lol: im freine organisiert übernachten kann ? :?
Grüße an alle
denniver

Katalina

Hotelangebote auf Mallorca

Beitrag von Katalina » 11. Mai 2005, 21:41

hallo!
über die Homepage abenteuerreisen.de sind die etwas anderen Hotelangebote auf Mallorca zu buchen !
danke!
Katalina

Henning J.

Hotelangebote auf Mallorca

Beitrag von Henning J. » 12. Mai 2005, 22:14

Hallo, ich suche Hotelangebote auf Mallorca. Keiner wird mir glauben, aber ich war noch nie auf Mallorca und deshalb kenne ich mich auch nicht aus. Es soll aber ein fünf Sterne Hotel sein und All Inclusive sein. Und nah zum Strand. ich weiß ich verlange viel, aber für das Geld was ich zahlen werde, möchte ich auch alles bekommen was man nur bekommen kann. Gruß, Henning J.

Antworten