Hotel Mailand

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Michaele
Hotel Mailand

Beitrag von Michaele » 16. Okt 2005, 07:54

hallo beisammen,
ich möchte für silvester ein hotel in mailand buchen, um meinen freund zu überraschen. ich suche ein fünf sterne hotel das gut ist, preis ist egal, wer empfiehlt mir eines?
Grüße an alle
Michaele

Ismail

Hotel Mailand

Beitrag von Ismail » 16. Okt 2005, 08:37

Hallo,
in Mailand kenne ich nur drei fünf Sterne Hotels, das was ich empfehlen würde ist das Marriot für 180 die Nacht über Silvester.
Gruß :D
ismail

G. Rochus

Hotel Mailand

Beitrag von G. Rochus » 10. Mär 2007, 19:11

Servus,

so ein Zufall! Im Marriot habe ich auch schon übernachtet. Es war zwar nicht an Sylvester, aber ich war trotzdem total begeistert von dem Hotel. Ich kann sonst auch kein Hotel in Mailand empfehlen, da ich eben nur dort einmal (geschäftlich) übernachtet habe.

Grüße
Freddy

Antworten