Urlaub Italien Kalabrien

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Koko
Urlaub Italien Kalabrien

Beitrag von Koko » 2. Okt 2005, 21:00

Hallo,
wo kann ich einen entspannenden Urlaub Italien Kalabrien buchen ?
Servus
koko

Dangel

Urlaub Italien Kalabrien

Beitrag von Dangel » 2. Okt 2005, 22:33

Guten Tag!
z.B. :lol: bei <span style="color: black">www.umfulana.de/de/italien/reisen_136.php</span>
oder home.arcor.de/photoreise/Photoreise/Italien-Kalabrien/italien-kalabrien.html
:thumb:
dangel

U. Imhan

Urlaub Italien Kalabrien

Beitrag von U. Imhan » 3. Okt 2005, 23:11

Hallo, ich würde dir raten dann in ein Reisebüro zu gehen und dort nachzufragen. De können dir da besser helfen, denn die kennen sich aus wo man was entspannendes buchen sollte. Tui und Neckermann sind gute Reisebüros. Versuche es doch mal. Gruß, U. Imhan

Antworten