Hotels Ipanema

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Alexis
Hotels in Ipanema

Beitrag von Alexis » 15. Sep 2005, 19:23

Moin Moin
die Copa Cabana ist ja für ihre Schwulenbars berühmt, ich möchte aber auf keinen Fall in solch einem Hotel landen.
Liebe Grüße
Alexis

Ivette

Hotels in Ipanema

Beitrag von Ivette » 15. Sep 2005, 20:06

Hallo beisammen,
es gibt keine speziellen Homo-oder nur Hetero-Hotels dort, die Hotels in Ipanema sind für ihre Seriosität bekannt.
bye
Ivette

N. Stefani

Hotels in Ipanema

Beitrag von N. Stefani » 16. Sep 2005, 19:31

Hallo, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es durchaus diverse Hotels mit einer Haäfigkeit von einer gewissen Anhäufung geschlechtlich anders gesinnten auf der Copa Caban geben kann das aber natürlich in keinem Reiseführer stehen darf glaube ich solltest Du in einem Reisebüro, hinterfragen können ob es entsprechende Hotels gibt. Mach mich mal schlau und treffe mich mit Dir im Forum für einen Erfahrungsaustausch wenn Dir danach ist. N. Stefani

Antworten