Hotelverzeichnis Karibik

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Macy
Hotelverzeichnis in Der Karibik

Beitrag von Macy » 2. Okt 2005, 14:56

Hallo,
rücken die Veranstalter eigentlich ihr Hotelverzeichnis in der Karibik heraus? Plane lieber selbst.
Danke! :)
Macy

karma
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 01:46
Wohnort:Bornheim

Hotelverzeichnis in Der Karibik

Beitrag von karma » 2. Okt 2005, 15:52

Hallo zusammen!
das gesamte Hotelverzeichnis in der Karibik sicher nicht, aber mit in einem guten Reiseführer steht alles drin, was Du brauchst!
c.u.
Karma

Lise G.

Hotelverzeichnis in Der Karibik

Beitrag von Lise G. » 3. Okt 2005, 16:38

Hi, von einem Hotelverzeichniss habe ich auch noch nie gehört. Aber ich kann dir eine Seite nennen auf der du die Bewertungen der Hotels in der Karibik lesen kannst. Wenn du unter Hotel.de ins WWW gehst dann kanns du alles mit eigenen Augen sehen.
gruss Lise G.

Antworten