Babyhotel Gardasee Nord

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Ayse
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:1. Aug 2006, 03:51
Wohnort:Mackenrodt
Babyhotel Gardasee Nord

Beitrag von Ayse » 25. Okt 2005, 14:40

Hallo!
es soll ein Babyhotel Gardasee Nord existieren, wer war scho einmal dort zu Gast?
Gruß,
Ayse

Oenno

Babyhotel Gardasee

Beitrag von Oenno » 25. Okt 2005, 15:01

Hallo beisammen,
das Babyhotel Gardasee Nord ist ein besonders familienfreundliches Resort, bitte klick auf hotels-buchen.de
Bye
Oenno

Rosemarie G.

Babyhotel Gardasee Nord

Beitrag von Rosemarie G. » 26. Okt 2005, 16:56

Hi. Gibt es soetwas wie eine Art Baby Hotel? Ich hatte letztlich davon gehört und jemand hat mir noch dazu gesagt, dass das in der Nähe des Gardersees irgendwo nördlich davon gelegen sein soll? Stimmt das? Ich habe von so etwas ja noch nie etwas gehört?!
Liebe Grüsse von Rosemarie G.

Antworten