Urlaub Attersee

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Reinald
Urlaub Attersee

Beitrag von Reinald » 24. Sep 2005, 07:02

Hallo! :thumb:
Zum Familien Urlaub Attersee benötigen wir noch ein schönes Hotel mit Vollpension. :lol: Danke!
Reinald

Pikatchu

Urlaub Attersee

Beitrag von Pikatchu » 24. Sep 2005, 07:48

Hallo beisammen,

buch deinen Urlaub doch einfach über <span style="color: black">www.aidu.de/urlaub-attersee.html</span> Die Seite find ich richtig gut!

Gruß :)
Pikatchu

O. Muharem

Urlaub Attersee

Beitrag von O. Muharem » 25. Sep 2005, 08:16

Hi, das mit dem Hotel am Attersee für den Urlaub ist schnell erledigt wenn du bei alltours buchst. Die bieten viele Familienfreundliche Hotels sogar mit der Betreuung der kleinen. Da kann man dann auch mal abends weggehen ohne sich Sorgen zu machen dass die lieben kleinen das Hotelzimmer zerlegen.
cu O. Muharem

Antworten