Hotels Rhodos

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Veronika19
Hotels Rhodos

Beitrag von Veronika19 » 17. Mai 2005, 13:10

Hallo,
wollt mal fragen ob einer weiß wie die Hotels auf Rhodos so sind?
Gruß :mrgreen:
Veronika19

michel
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 13:25
Wohnort:Friedewald

Hotels Rhodos

Beitrag von michel » 17. Mai 2005, 14:25

Hallo zusammen! :D
Also die Hotels in Rhodos sind ganz unterschiedlich. :) Das kann man pauschal so nicht sagen. Es kommt auch darauf an wieviele Sterne es hat.
Lieber Gruß an alle
michel

S. Theophil

Hotels Rhodos

Beitrag von S. Theophil » 18. Mai 2005, 13:25

Guten Tag, du kannst entweder alle Leute in deinem Umfeld nach deren Erfahrungen fragen oder dir auf Hotel.de die Bewertungen ansehen. Wenn du die gelesen hast sollte es nicht mehr so schwer sein die richtie Wahl zu treffen.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub auf Rhodos.
gruss S. Theophil

MaYo

Urlaub auf Rhodos, Esperos Village

Beitrag von MaYo » 9. Jul 2008, 22:30

Hi

Letztes Jahr habe ich mit meiner Familie die Wunderschöne Insel Rhodos besucht. Wir hatten einen 2-wöchigen Aufenthalt im Esperos Village. Als wir dort ankamen waren wir vom Service erstaunt. Man hat uns sofort freundlich begrüßt. Die Anlage hat einen schönen Pool, und die Zimmer sind auch sehr modisch eingerichtet. In Rhodos gibt es sehr viel zu sehen, und die Landschaft bietet eine Augenweide. Auch der Urlaub mit den Kindern wird für die kleinen nicht langweilig. Alles in allem kann ich Rhodos und das Esperos Village nur wärmstens empfehlen. Im Nachleben auf Rhodos ist für Ältere Urlauber auch viel geboten, es gibt einige sehr schöne Klubs.Der Weg zum Meer ist nicht sonderlich weit, und man kann dort schön schwimmen gehen, oder einen kühlen Cocktail am Strand genießen. Alles in allem kann ich Rhodos und das Esperos Village nur wärmstens empfehlen und wenn man es geschickt anstellt braucht man nichtmal viel Geld auszugeben.
Man kann dort einen sehr schönen, entspannten Urlaub verbringen.


MaYo
Dateianhänge
1215615839_Rhodos_(14).jpg
1215615839_Rhodos_(14).jpg (42.36KiB)8240 mal betrachtet
1215615839_Rhodos_(147).jpg
1215615839_Rhodos_(147).jpg (34.94KiB)8240 mal betrachtet
rhodos.jpg
rhodos.jpg (15.3KiB)8240 mal betrachtet

Antworten