Hotelkritiken Mauritius

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Gandalf
Hotelkritiken Mauritius

Beitrag von Gandalf » 15. Okt 2005, 11:32

Hallo,
gibt es ein Portal über Hotelkritiken, suche was für Mauritius? :?
Servus
gandalf

Pibo

Hotelkritiken Mauritius

Beitrag von Pibo » 15. Okt 2005, 12:30

Guten Tag!

Für die Hotels auf Mauritius kann man sich Hotelkritiken auf der seite <span style="color: black">www</span>.Hotelbewertung.de anschauen: genial einfache Urlaubsplanung mit
neutralen Hotelbewertungen!

Gruß
Pibo

W. Anders

Hotelkritiken Mauritius

Beitrag von W. Anders » 16. Okt 2005, 12:26

Hallo,
ich würde mich zunächst über einige Namen von Hotels auf Mauritius informieren, z.B. im Reisebüro einen Katalog holen. Dann kannst Du schon mal eine Auswahl treffen und nach den ausgewählten Hotels suchen. Dort findest Du dann auch sicherlich Hotelkritiken zu den ausgewählten aber auch zu anderen Hotels.
W. Anders

Antworten