Hotels St Malo

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Irie
Hotels in St Malo

Beitrag von Irie » 18. Okt 2005, 07:35

Hallo zusammen! :lol:
ein Hotel in St Malo,wer kennt sich aus dort!kann mir einer ein Hotel empfehlen,das wäre sehr nett.
den ich finde im Web darüber nichts? :?
Bye Bye
irie

Dori

Hotels in St Malo

Beitrag von Dori » 18. Okt 2005, 08:35

hallo beisammen,
gott sprach zum Menschen: wen du suchst dann wirst du auch finden! darum habe ich doch für dich gesucht und das gefunden.
www.hotel.de/Saint-Malo
Bye Bye
dori

Inga E.

Hotels in St Malo

Beitrag von Inga E. » 19. Okt 2005, 07:51

Guten Tag, leider spricht Gott nicht direkt mit mir und daher musste ich selber suchen. Ich bin daher zu opodo.de auf die Seite und bin dort auch ohne göttliche Eingebung fündig geworden. Du kannst dort viele Angebote für Hotels in St Malo finde.
cu Inga E.

Antworten