Beautyurlaub Polen

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
rigo
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:26. Jul 2006, 08:41
Wohnort:Ramsen
Beautyurlaub in Polen

Beitrag von rigo » 22. Okt 2005, 07:13

hallo!
möchte ein Beautyurlaub in Polen machen! Kann mir einer dabei helfen das richtige Hotel zu finden, denn ich finde keine Seiten die mir wirklich helfen.
Cu
Rigo

Hadmut

Beautyurlaub in Polen

Beitrag von Hadmut » 22. Okt 2005, 08:48

Hallo,
ich weis nicht wie du gesucht hast aber ich gab nur Beautyurlaub Polen und ich sage dir Das ist es! :mrgreen:
http://kurpolen.de/
Gruß
hadmut

S. Bjorn

Beautyurlaub in Polen

Beitrag von S. Bjorn » 17. Mär 2007, 14:08

Hey ihr,
wir sind zwei gestresste Mamis die sich ein wenig Auszeit gönnen wollen. Unsere Männer übernehmen den Haushalt und die Kinder. Wir suchen nun nach einem Beautyhotel in Polen. Wir wollen uns einmal mit Massagen, Masken und Bädern so richtig verwöhnen lassen. Wo finden wir dazu Angebote im Internet?
Viele Grüße,
S. Bjorn

Antworten