Seite 1 von 1

Beautyurlaub in Polen

Verfasst: 22. Okt 2005, 07:13
von rigo
hallo!
möchte ein Beautyurlaub in Polen machen! Kann mir einer dabei helfen das richtige Hotel zu finden, denn ich finde keine Seiten die mir wirklich helfen.
Cu
Rigo

Beautyurlaub in Polen

Verfasst: 22. Okt 2005, 08:48
von Hadmut
Hallo,
ich weis nicht wie du gesucht hast aber ich gab nur Beautyurlaub Polen und ich sage dir Das ist es! :mrgreen:
http://kurpolen.de/
Gruß
hadmut

Beautyurlaub in Polen

Verfasst: 17. Mär 2007, 14:08
von S. Bjorn
Hey ihr,
wir sind zwei gestresste Mamis die sich ein wenig Auszeit gönnen wollen. Unsere Männer übernehmen den Haushalt und die Kinder. Wir suchen nun nach einem Beautyhotel in Polen. Wir wollen uns einmal mit Massagen, Masken und Bädern so richtig verwöhnen lassen. Wo finden wir dazu Angebote im Internet?
Viele Grüße,
S. Bjorn