Hotel Zacapa

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Petra
Hotel Zacapa

Beitrag von Petra » 23. Sep 2005, 07:21

Hi,
mein Bekannter hat mir das Hotel Zacapa aus seinem letzten Urlaub wärmstens empfohlen. Danke!
Petra

Chippy

Hotel Zacapa

Beitrag von Chippy » 23. Sep 2005, 08:50

Hallo zusammen! :mrgreen:
Hotel Zacapa heißt genau genommen Hotel Santa Cruz - Rio Hondo, Zacapa Guatemala und ist unter Globetrottern sehr beliebt!
Mit freundlichen Grüßen
Chippy

dimdim

Hotel Zacapa

Beitrag von dimdim » 24. Sep 2005, 08:16

Servus!
immer wieder liest man im Zusammenhang mit Guatemala Reisen sehr positive Hotelempfehlungen über das Hotel Zacapa. Wir waren in Guatemala und wollten genau in dieses Hotel und leider haben wir es nicht gefunden. War ja nicht so schlimm, aber auf unserer nächsten Reise würden wir dort gern unterkommen. Wie ist die genaue Adresse des Hotels?
Tschüß,
Dimdim

Antworten