New York Hotel Schnäppchen

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Wadim
New York Hotel Schnäppchen

Beitrag von Wadim » 2. Jun 2005, 11:42

Hallo zusammen! :P
Ich suche in New York ein Hotel, wo ich ein Schnäppchen schlagen kann? :?
Gruß
Wadim

Orion

New York Hotel Schnäppchen

Beitrag von Orion » 2. Jun 2005, 12:34

Hallo,
ein Schnäppchen kannst du in New York schon machen, aber dort gibt es so viele Hotels in der grossen Stadt, dass du selber unter hrs.de mal nach deinem stadtteil suchen solltest.
ciao
orion

Gast

Beitrag von Gast » 3. Nov 2010, 09:10

hallo!
ich habe letztens im Fernsehen einen Bricht über ein New York Schnäppchen gesehen. Das hatte nur 333,-€ mit Flug und 7 Stunden Aufenthalt gekostet. Wer hat das schon gemacht? Zu welcher Jahreszeit findet man am ehesten Schnäppchenreisen nach New York?
danke!
edeltrud

Christl Wolf, Darmstadt

Beitrag von Christl Wolf, Darmstadt » 3. Nov 2010, 09:11

Moin
na, ob das ein New York Schnäppchen ist.
7 Stunden Aufenthalt da kann man ja nicht gerade viel anfangen. Da kommst du zum Flughafen raus hetzt durch die ganze Stadt und wieder zurück. für mich wäre das nix.
Tschau

Christl Wolf, Darmstadt

Antworten