Hotels Antwerpen

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Helma
Hotels Antwerpen

Beitrag von Helma » 5. Okt 2005, 17:32

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer wo ich Hotels Antwerpen finden kann? :? Gibt es evtl. sogar ein Verezichnis online?
danke!
Helma

Möhrchen

Hotels Antwerpen

Beitrag von Möhrchen » 5. Okt 2005, 19:00

Guten Tag!
Hotels in Antwerpen kannst über eine der folgenden HPs buchen
reisen.kelkoo.de/browse/b/170701/t_Antwerpen.html
<span style="color: black">www.hotels-belgium.com/hb-antwerp-atlanta-du.htm</span>
<span style="color: black">www.hoteltravel.com/de/belgium/antwerp/hotels.htm</span>

Gruß :mrgreen:
möhrchen

H. Schwerthelm

Hotels Antwerpen

Beitrag von H. Schwerthelm » 6. Okt 2005, 18:43

Hallo zusammen. Ich werde demnäschst nach Antwerpen reisen und freue mich schon sehr darauf. Nun bin ich auf der Suche nach Hotels in Antwerpen. Wer kann mir sagen, wo ich gute Hotels finde? Vielleicht gibt es eine Liste oder Verzeichnis der Hotels von Antwerpen. Oder kann ich über eine Suchmaschine einen Link finden. Danke für eure Hilfe.

H. Schwerthelm

Antworten