Seite 1 von 1

Hotel im Schloß

Verfasst: 6. Sep 2005, 03:54
von Constanze
Guten Tag

Es ist schon seit geraumer Zeit mein Traum ein Ungarnurlaub in einem Hotel im Schloß zu machen. Welcher große Reiseveranstalter hat sich auf Ungarnreisen spezialisiert und kann mir bei meiner Urlaubsplanung unter die Arme greifen? :? Danke.

Tschau

constanze

Hotel im Schloß

Verfasst: 6. Sep 2005, 05:11
von Paul
Hallo,

Ihr Traum ein Ungarnurlaub in einem Hotel im Schloß zu machen finde ich sehr romatisch! :D:)


Tschüß

Paul

Hotel im Schloß

Verfasst: 31. Mär 2007, 09:07
von B. Olga
Hallo.
Vor kurzem habe ich gelesen, das man in Ungarn wunderschöne Ferien in einem echten romantischen Schloß verbringen kann. Leider stand da nicht dabei, wo man diese Reisen buchen kann und was das dann auch kostet. Wer hat schon einmal so eine Reise unternommen und kann mir darüber berichten und eventuell Tipps zur Buchung geben?
Danke B. Olga

Re: Hotel im Schloß

Verfasst: 7. Jun 2007, 15:01
von Besenova
Hier ein Tip von mir, jedoch nicht in Ungarn, sondern hier bei mir in der Slowakei.

www.grandcastle.sk

Gerne gebe ich weitere Infos über Land und Leute weiter. Einfach mich anschreiben.

l.g.

Besenova