Hotels Azoren

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
donie
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:26. Jul 2006, 16:53
Wohnort:Schleesen
Hotels Azoren

Beitrag von donie » 2. Aug 2005, 08:33

hallo! :woot:
wo finde ich denn günstige Hotels auf den Azoren?
ciao
aydn

Moises

Hotels Azoren

Beitrag von Moises » 2. Aug 2005, 09:56

Hallo Community
Die azoren sind ein immer beliebteres Reiseziel. Hotels findest du am besten im ADAC Reisebüro.
mit besten Grüßen

Andrew T.

Hotels Azoren

Beitrag von Andrew T. » 3. Aug 2005, 09:20

Guten Tag zusammen,
ich möchte im Sommer mit meiner Frau auf die Azoren reisen. Ganz entschieden haben wir uns allerdings noch für keine der neun Inseln. Wir möchten uns im Internet erst einmal genauer über die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und die Hotels dort informieren. Wo finden wir die passende Website dazu?
Andrew T.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 1. Nov 2010, 11:42

Fr Dez 02, 2005 17:46 Titel: Unser Hotel auf den Azoren hatte 4 Sterne . Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Wir Fliegen in diesem Jahr in den Urlaub und suchen noch ein gutes Hotel auf den Azoren?
kann einer uns wer, einige Tipps und Infos geben?
wir danken euch für die Tipps?

c.u.
ursula




Diethelm


aus: Rübeland
Lieblingsreiseziel: Buala
Angemeldet seit: 02. Dezember



Fr Dez 02, 2005 19:18 Titel: Hotel Azoren Antworten mit Zitat


hallo!
Auf den Azoren kenne ich nur das Hotel Sao Miguel Park.
Ein modernes und beliebtes Mittelklassehotel im Stile eines Resorts. Es liegt oberhalb des Zentrums von Ponta Delgada und unweit eines großen Stadtparks. die historische Altstadt, die Hafenpromenade sowie ein Einkaufszentrum mit zahlreichen Geschäften und Bars, erreicht man in wenigen Gehminuten.


mit besten Grüßen
Diethelm



Mo Dez 05, 2005 21:32 Titel: Brauche eine Auswahl für Hotels auf den Azoren! Antworten mit Zitat


Guten Tag!
suche nach einer auswll an Hotels auf den Azoren?
Liebe Grüße
dai

Antworten