Hotelbewertungen Deutschland

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Handy
Hotelbewertungen Deutschland

Beitrag von Handy » 13. Nov 2005, 15:31

Moin
Wo finde ich denn Hotelbewertungen zu fast jedem Hotel in Deutschland?
Lieber Gruß
handy

hexe
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 14:10
Wohnort:Walternienburg

Hotelbewertungen Deutschland

Beitrag von hexe » 13. Nov 2005, 16:01

hallo! :P
die deutschen hotels sind fast alle auf der seite hotelbewertungen.net, das ist die beste seite die ich kenne und auch die zuverlässigste.
Gruß
hexe

ihmchen

Hotelbewertungen Deutschland

Beitrag von ihmchen » 4. Apr 2007, 10:29

Guten Tag,
für eine Studienarbeit suche ich nach den neusten Hotelkritiken von deutschen Hotels. In meinem Studium versuche ich herauszufinden wie sich der Service und die Gastfreundlichkeit in Deutschland im Lauf von Jahrzehnten verändert hat. Wo kann ich solche Hotelbewertungen einsehen?
Dankeschön!
Ihmchen

Antworten