Seite 1 von 1

Kroatien Hotel

Verfasst: 10. Jun 2005, 14:09
von Marla
Hi alle
wr kann mir denn sagen wo ich für Kroatien Hotel finden kann? Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
MFG
marla

Kroatien Hotel

Verfasst: 10. Jun 2005, 14:47
von Spam
Hallo,
Angebote für Kroatien Hotel kannst du eventuell auf dieser ungarischen Seite finden: croatia.hotels.hu/index.de.html
oder auf: <span style="color: black">www.kroadria.de/</span>
Gruß
Spam
(der Name ist nich Programm!) LOL

Kroatien Hotel

Verfasst: 4. Apr 2007, 22:00
von Q. Abdulaziz
Hey ihr...
wir verreisen jedes Jahr. Doch dieses Jahr das erste mal nach Kroatien. Wir würden gerne nach Opatja reisen. Diese Stadt im Osten Kroatiens wurde uns wärmstens empfohlen. Leider haben wir keine Ahnung, wie wir online eine Hotel dort buchen kannn. Kann uns dabei einer helfen bitte?
Super!
Q. Abdulaziz

Re: Kroatien Hotel

Verfasst: 7. Jun 2007, 14:58
von Besenova
Also hier für euch der absolute Toplink.

Wir selbst buchen zwar immer Privatunterkünfte, jedoch sind die Möglichkeiten in diesem Portal wirklich super.

http://www.adriatica.net/home/home.htm

recherchieren, Preise ermitteln, buchen....Infos Bilder und mehr



l.g.

Besenova