Berlin Wochenendtrip Wellness

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Huran
Berlin Wochenendtrip Wellness

Beitrag von Huran » 24. Jun 2005, 18:10

Hi zusammen
für ein Wochenendrip nach Berlin für Wellnesserlebnis?
mit besten Grüßen
huran

Budie

Berlin Wochenendtrip Wellness

Beitrag von Budie » 24. Jun 2005, 19:42

Hallo,

bei dem Link findes du alles was du suchst auch Wellness! :lol:
www.cp-berlin.com/crowne-plaza-hotel-be ... berlin.htm
Ne. Kann ich wirklich empfehlen!

Liebe Grüße

budie

H. Ella

Berlin Wochenendtrip Wellness

Beitrag von H. Ella » 25. Jun 2005, 19:54

Hey Leute,
meine Freundin und ich wollten schon immer mal nach Berlin. Wir haben aber auch ein wenig Entspannung nötig. Jetzt haben wir uns mal so überlegt wie es denn wäre einen Wochenendtrip nach Berlin in ein Wellness Hotel zu starten. Wo finden wir für unseren Wunsch das passende Angebot?
Cu, H. Ella

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 29. Okt 2010, 00:33

Sa Okt 08, 2005 4:12 Titel: Suche für meinen Berlin Wochenendtrip noch ein billiges Wellnesshotel Antworten mit Zitat


Hallo,
hat vielleicht wer eine Idee für Berlin Wochenendtrip Wellness? Wenn ja, wo kann ich was darüber finden?
MFG
hansine




L. Donatus


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 09. Oktober



So Okt 09, 2005 5:43 Titel: Berlin Wochenendtrip Wellness Antworten mit Zitat


Hi ...

ich möchte einen Wellnesstrip nach Berlin machen. Ich habe in zwei Wochen ein verlängertes Wochenende frei und will mich unbedingt in einem Wellnesshotel verwöhnen lassen. Wer kann mir sagen wo ich das buchen kann und mit welchem Preis ich rechnen muss?

Bye....L. Donatus



Fr Jan 13, 2006 13:24 Titel: Würde gerne in Berlin eine Wochenendreise verbringen Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Berlin und eine Wochenendreise, das ist das was ich suche?
nur Tipps oder Infos bitte?
LG
budget

Sascha Eller, Forchheim

Beitrag von Sascha Eller, Forchheim » 29. Okt 2010, 00:33

Hallo,

eine Wochenendreise nach Berlin habe ich schon oft gemacht, kann dir aber nicht helfen mit Tipps oder Infos.Ich weis nicht, Fliegst du oder mit dem Auto nach Berlin?

Gruß

Sascha Eller, Forchheim

Antworten