Hotelguide Dom Rep

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Fuchor
Hotelguide Dom Rep

Beitrag von Fuchor » 24. Nov 2005, 07:19

hallo beisammen,
ich habe in einem Hotelguide Hotels in der DomRep gesucht, bin aber noch unschlüssig...kann mir einer ein tolles Clubhotel mit internationalem Flair nennen? :?
c.u.
fuchor

Mint

Hotelguide Dom Rep

Beitrag von Mint » 24. Nov 2005, 07:56

Hallo Community
also zum Hotelguide DomRep kann ich nicht viel sagen, aber ich kann dir ein geniales 5 Sterne Hotel empfehlen an einem Traumstrand alles perfekt: die Hotelkette Barceló in Juan Dolio bei Sto Domingo!
Gruß
mint

Hennig N.

Hotelguide Dom Rep

Beitrag von Hennig N. » 25. Nov 2005, 09:19

Hi zusammen. Endlich Urlaub und dieses Jahr geht es in die Dom. Rep. Da der Urlaub natürlich etwas ganz Besonderes werden soll, brauche ich natürlich auch ein tolles Hotel. Nun meine Frage an euch. Wo finde ich einen Hotelguide für die Dom.Rep.? Oder kann mir einer ein tolles Clubhotel mit internationalem Flair nennen?

Henning N.

Antworten