Izmir Lastminute Hotels

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Carla
Izmir Lastminute Hotels

Beitrag von Carla » 11. Jul 2005, 09:38

Hallo,
eigentlich wollten wir mit unseren beiden Izmir Lastminute Hotels im Winter noch ein gutes Geschäft machen, aber jetzt ist die Küche abgebrannt.
mit besten Grüßen
Carla

Result
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:22. Jul 2006, 11:12
Wohnort:Loit

Izmir Lastminute Hotels

Beitrag von Result » 11. Jul 2005, 10:37

Hi
Das ist logischerweise für die Izmir Lastminute Hotels eine Katastrophe! Aber können Sie kein Restaurant in der Nähe mit Gutscheinsystem für die Gäste finden?
Gruß
Result

Gülcan K.

Izmir Lastminute Hotels

Beitrag von Gülcan K. » 17. Mär 2007, 15:41

Merhaba,
ich möchte mit Freunden meine Heimatstadt Izmir besuchen und ihnen zeigen wo ich aufgewachsen bin. Da ich nicht alle meine Freund bei meiner Familie unterbringen kann, haben wir jetzt beschlossen uns ein billiges Lastminute Hotel zu suchen. Wer kennt ein solches in Izmir und kann mir darüber Infos zukommen lassen?
Tesekkürler, Gülcan

Antworten