Seite 1 von 1

Izmir Lastminute Hotels

Verfasst: 11. Jul 2005, 09:38
von Carla
Hallo,
eigentlich wollten wir mit unseren beiden Izmir Lastminute Hotels im Winter noch ein gutes Geschäft machen, aber jetzt ist die Küche abgebrannt.
mit besten Grüßen
Carla

Izmir Lastminute Hotels

Verfasst: 11. Jul 2005, 10:37
von Result
Hi
Das ist logischerweise für die Izmir Lastminute Hotels eine Katastrophe! Aber können Sie kein Restaurant in der Nähe mit Gutscheinsystem für die Gäste finden?
Gruß
Result

Izmir Lastminute Hotels

Verfasst: 17. Mär 2007, 15:41
von Gülcan K.
Merhaba,
ich möchte mit Freunden meine Heimatstadt Izmir besuchen und ihnen zeigen wo ich aufgewachsen bin. Da ich nicht alle meine Freund bei meiner Familie unterbringen kann, haben wir jetzt beschlossen uns ein billiges Lastminute Hotel zu suchen. Wer kennt ein solches in Izmir und kann mir darüber Infos zukommen lassen?
Tesekkürler, Gülcan