Stellengesuche Gastronomie

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Lore
Stellengesuche Gastronomie

Beitrag von Lore » 16. Nov 2005, 21:28

Hallo! :lol:
Wir suchen für verschiedene Weihnachtsessen in unserem italienischen Restaurant eine versierte erfahrene Kellnerin, Hilfskoch und Spüler.
Danke!
Lore

Cozzmo

Stellengesuche Gastronomie

Beitrag von Cozzmo » 16. Nov 2005, 22:51

Hi
ich finde ihre Stellengesuche Gastronomie sehr sympatisch und bin seit Jahren als Kellnerin beim Griechen um die Ecke beschäftigt.
Bye Bye
Cozzmo

A. Vista

Stellengesuche Gastronomie

Beitrag von A. Vista » 17. Nov 2005, 23:51

Guten Tag, ich würde auch gerne mal dort arbeiten wo andere Urlaub machen. Am liebsten wäre ich dabei auf Ibiza, denn das soll ja die Partyinsel sein. Wer kann mir dabei helfen meinen Traum zu erfüllen? Ich wäre dankbar für Tipps und Adressen an die ich mich wenden kann.
Danke A. Vista

Antworten