Hotels Cadiz

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Mirjam
Hotels in Cadiz

Beitrag von Mirjam » 14. Aug 2005, 19:05

Guten Tag!

Ich muss Zimmer in Hotels in Cadiz buchen, aber ich weiß nicht einmal wo Cadiz ist. Kann man mir bitte helfen?

Gruß
mirjam

Gelbi

Hotels in Cadiz

Beitrag von Gelbi » 14. Aug 2005, 20:32

hallo beisammen,

klar kann ich das. Natürlich solltest du wissen wenn du Zimmer in Hotels in Cadiz buchen musst wo das ist. Es ist in Andalusien am Mittelmeer.

Byebye
gelbi

omdi

Hotels in Cadiz

Beitrag von omdi » 15. Aug 2005, 21:15

Hallo zusammen,
wir suchen für unsere Reise nach Cadiz in Spanien noch nach einer sehr guten Unterkunft. Für unsere Kinder sollte dort mit reichlich Spass und Animation schon gesorgt sein. Wo finde ich eine sehr gute Auswahl an guten Hotels in Cadiz? Clubhotels wären auch ok!
Omdi

Antworten