Gran Canaria Hotels

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Saban
Gran Canaria Hotels 2006

Beitrag von Saban » 30. Okt 2005, 15:03

Hallo zusammen! ;)
Wer kann mir denn sagen wo ich Gran Canaria Hotels für 2006 finden kann? :?
Grüße an alle hier im Forum
Saban

Agatha

Gran Canaria Hotels 2006

Beitrag von Agatha » 30. Okt 2005, 15:58

Guten Tag!
Gran Canaria Hotels für 2006 kannst du entweder auf der Homepage von HRS.de oder Hotels.com finden. Schau dir doch einfach mal die zwei Seiten an. Denke, da wirst du fündig.
Grüße an alle
agatha

U. Annemarie

Gran Canaria Hotels 2006

Beitrag von U. Annemarie » 31. Okt 2005, 15:25

Hi, ich finde neckermann hat das beste Angebot was die Hotels auf Gran Canaria angeht. Bei der Auswahl ist es nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Ich bin auch gerade bei der Planung und stehe vor den Prospekten und eines ist schöner als das andere.
mfg U. Annemarie

Antworten