Flughäfen Lastminute

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Lisette
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 07:36
Wohnort:Vaale
Flughäfen Lastminute

Beitrag von Lisette » 25. Mär 2005, 21:48

Hallo,
Wo kann ich denn herausfinden, wie viele Minuten vorher man an den Flughäfen bei Lastminute Reisen sein muss?
danke!
lisette

jeschim
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Aug 2006, 04:28
Wohnort:Bellenberg

Flughäfen Lastminute

Beitrag von jeschim » 25. Mär 2005, 22:02

Hi Lisette,

die Dauer hängt doch nicht von den Lastminute Reisen ab, wann man an Flughäfen sein muss. Bei einer Fernreise sei 90 Min. vorher da, Mittelstrecke, also EU 60 Min. und Airlines wie DBA 30-45 Min. vorher!
Liebe Grüße
jeschim

Skender F.

Flughäfen Lastminute

Beitrag von Skender F. » 26. Mär 2005, 22:53

Servus, bieten Flughäfen auch Lastminute Angebote an? Wenn ja dann buche ich nämlich dort, das wäre für mich einfacher. Wenn sich jemand auskennt, würde ich micht freuen, wenn er sich bei mir melden würde. Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß, Skender

Antworten