Reise Aktivurlaub

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Hübsche
Reise Aktivurlaub

Beitrag von Hübsche » 16. Sep 2005, 13:02

Moin
will eine Reise mit Aktivurlaub machen?
wer kann mir eines empfehlen?
Liebe Grüße
hübsche

Fibsie

Reise Aktivurlaub

Beitrag von Fibsie » 16. Sep 2005, 14:22

hallo beisammen,
einen Aktivurlaub habe ich auf Island das Land aus Feuer und Eis verbracht. Das war einer meiner besten Reisen die ich gehabt habe.
Bye Bye
fibsie

Q. Angelino

Reise Aktivurlaub

Beitrag von Q. Angelino » 17. Sep 2005, 15:03

Hallo zusammen. Wer einen Aktivurlaub machen will, sollte mal nach Island reisen. Ich war selbst schon mal auf der Insel mit Feuer und Eis. Und ich muss sagen, dass war einer meiner besten Urlaube, die ich je verbracht habe. Island kann ich nur empfehelen.

Liebe Grüße Q. Angelino

Gast

Wer kann mir sagen wie einen Aktivurlaub an Silvester gestal

Beitrag von Gast » 10. Dez 2010, 19:08

Hallo!

Was kann ich unter einem Aktivurlaub an Silvester mir vorstellen? Kann man mir da bitte weiterhelfen? Ich danke schon mal im voraus.

Gruß
goku

Gast

Aktivurlaub Silvester

Beitrag von Gast » 10. Dez 2010, 19:09

Hallo,

das brauchst du nicht, denn ich habe keine Ahnung was das an Silvester für ein Aktivurlaub sein soll. Also frag woanders nach.

Mit freundlichem Gruß
hao

Bruno Frey, Magdeburg

Silvester Aktivurlaub

Beitrag von Bruno Frey, Magdeburg » 10. Dez 2010, 19:09

Hallo!
Mein Mann und ich sind richtige Steh auf Männchen. Wir brauchen nicht irgend einen Urlaub mit Ruhe am Strand. Nein! Wir brauchen jede Menge Action. Und diesmal suchen wir eine tolles Angebot für einen Aktivurlaub über Silvester. Wir sind dabei! Nur wo findet sich da was?
Tschüssi,

Bruno Frey, Magdeburg

Antworten