Reisebüro Pauschalurlaub

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Focko
Reisebüro Pauschalurlaub

Beitrag von Focko » 22. Okt 2005, 00:39

hallo! :P
Im Reisebüro wollte ich unseren letzten Pauschalurlaub buchen. :D Leider ist mir beruflich was dazwischen gekommen. Kann ich meinen Flug noch stornieren, das ist jetzt 3 Tage her. Mein Chef schickt mich nach Hong Kong zu der Zeit.
Gruß
Focko

oslinde
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 23:58
Wohnort:Eicklingen

Reisebüro Pauschalurlaub

Beitrag von oslinde » 22. Okt 2005, 01:06

hallo beisammen,
nachdem Dein Widerufsrecht 14 Tage ist solltest Du Deinen Pauschalurlaub im Reisebüro problemlos stornieren lassen können. :lol: Das einzige wofür Du aufkommen musst und da führt kein Weg dran vorbei, das sind die Storno und Bearbeitungsgebühren. Bei mir waren es um die 70 Euro.
danke!
oslinde

Antworten