Granada Reise Silvester

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Marshmello
Granada Reise Silvester

Beitrag von Marshmello » 20. Dez 2005, 05:31

hallo beisammen,
Das fehlt mir noch, meine Alte will Granada besuchen und eine Reise genau an Silvester wo wir immer unseren Silvester Stammtisch haben. Das muss verhindert werden aber wie?
Gruß
marshmello

Mainzer

Granada Reise Silvester

Beitrag von Mainzer » 20. Dez 2005, 06:36

Guten Tag!
Silvester eine Reise nach Granada ist doch Klasse. Na gut seh ein dass ich einen Stammtisch da auch vorziehen würde. Aber lass doch Deine bessere Hälfte allein da hin fliegen, dann bist Du sie los und dann kann es richtig abgehen. Also ich würde Ihrer Mutter ein Ticket kaufen, dann muss sie mit Ihr zusammen hin. Dann bist Du aus dem Schneider.
MFG
Mainzer

Volrad I.

Granada Reise Silvester

Beitrag von Volrad I. » 21. Dez 2005, 06:04

Hallo Leute,
wir waren über Silvester in Granada. Das ist die Hauptstadt von Andalusien in Südspanien. Berühmt ist Granada wegen der vielen historischen Bauten. Der Jahreswechsel hier war unvergleichlich. Ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt! Man fühlt sich wie zu einer anderen Zeit. Wir können es nur weiterempfehlen.

Volrad I.

Albert77

Reise Granada

Beitrag von Albert77 » 10. Dez 2010, 18:47

Jo, Granada ist auch zu Silvester eine Reise wert!

mfg
Albert77

Antworten