Reisen nach Sylt

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Jinga
Reisen nach Sylt

Beitrag von Jinga » 3. Sep 2005, 21:22

hallo! ;)
Wie sind eigentlich die reisen nach Sylt!? Ist es tatsächlich eine Schöne Insel?
Gruß
jinga

mcfly
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:30. Jul 2006, 21:29
Wohnort:Hawangen

Reisen nach Sylt

Beitrag von mcfly » 3. Sep 2005, 22:48

hallo beisammen,
ich finde Sylt hat was anziehendes! Ich war da einmal und ich würde gerne wieder mal hin! Also ich kann diese Halbinsel echt nur empfehlen

mcfly

Q. Magdalene

Reisen nach Sylt

Beitrag von Q. Magdalene » 4. Sep 2005, 23:26

Hi, da kann ich schon mal mitreden, und Euch gleich mal auf die Homepage von www.SunExpress.de verweisen. Guter Service wirklich und leichte Navigation. Da findet Ihr auch mit Sicherheit Angebote für Eure geplante Reise nach Sylt. Das verspricht Urlaub und Entspannung pur. Glaubt mir, da war ich schon mehrmals und fahre immer wieder gerne hin, aber nicht weitersagen, sonst fahren da wieder alle hin, Q.Magdalene

Antworten