Reiseziel Adana

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Flieger
Reiseziel Adana

Beitrag von Flieger » 20. Sep 2005, 15:39

Guten Tag!
Ich hab mir für meinen Urlaub das Reiseziel Adana ausgesucht und wollte mal fragen, ob vielleicht schon mal wer von euch dort war.
Liebe Grüße
flieger

Hadwig

Reiseziel Adana

Beitrag von Hadwig » 20. Sep 2005, 16:39

Hallo zusammen!
Leider kann ich dir über dein Reiseziel Adana nichts berichten, da ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen bin dort meinen Urlaub zu verbringen.
Lieber Gruß an alle
Hadwig

G. Lise

Reiseziel Adana

Beitrag von G. Lise » 21. Sep 2005, 16:12

Hallo Leute,
diesen Sommer möchte ich endlich mal wieder in die Türkei reisen. Mein Ziel heißt Adana, das ist die viertgrößte Stadt der Türkei, sie liegt am Fluss Seyhan. Das Land ist sehr fruchtbar, somit findet man dort fast alles was die Natur so hergibt. Die größte Universität findet man auch in Adana. Ein sehr schönes Reiseziel also. Dort will ich hin, wo buche ich am günsigsten?
Bye, G. Lise

Antworten