Pauschalreisen Naples

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Klausi
Pauschalreisen Naples

Beitrag von Klausi » 29. Okt 2005, 12:21

Hallo,
eigentlich sind wir keine Fans von Pauschalreisen, aber jetzt haben wir kurzentschlossen einen Flug nach Naples gebucht. Wir sind jetzt nicht sicher wo das eigentlich ist. Es klang halt so gut!
Gruß
klausi

trollo
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:6. Jul 2006, 05:35
Wohnort:Weroth

Pauschalreisen Naples

Beitrag von trollo » 29. Okt 2005, 13:08

Guten Tag
also ihr Ostereier,ihr seit ja der Hammer. :) buchen die Leute eine Reise und wissen garnicht wohin, hat man so etwas schon gehört? Also Naples ist in Florida ( das ist im Süden der USA , auf dem Nordamerikanischen Kontinent) alles klaro? Wenn ihr wieder mal Pauschalreisen bucht, solltet ihr vorher nachschauen wo ihr da eigentlich rauskommt. Sonst landet ihr eines Tages noch am Südpol.
c.u.
trollo

Antworten